Spiel suchen

Der versteckte Schlüssel Gesllschaftsspiele

Seit Jahrhunderten geistert das freche kleine Gespenst Leopold duch Schloss Tausendschatz und kennt dort alle Winkel und geheimen Ecken auswendig. Natürlich weiss es auch, wo die wertvollsten Schätze versteckt sind. Leopold hatte immer seine Freude daran, dass keiner der bisherigen Schlossbewohner jemals einen Schatz gefunden hat. Aber mit der neuen Familie ist alles anders. Leopold hat sie gern und möchte etwas von den Schätzen abgeben. Deshalb hinterlässt er hier und da kleine Hinweise, wo sich dier Schlüssel zu den Schatzverstecken befindet. Die Schlossbewohner müssen diese nur richtig deuten und schon sind sie ganz nah dran! Wer am schnellsten ist und die meisten Schüssel findet, kann sich auch die meisten Schätze holen.
Spiel 1128.0
Spiel 1128.0
Art-Nr: 1128
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 3 - 5 Jahre
Spieldauer: 20 MIN
Anzahl Mitspieler: 3-6
Hersteller: HABA
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: