Geburtstagsspiele Party-Spiele

Spielsammlung
Kopf an Kopf Rennen: Ein Ei wird zwischen 2 Spieler an der Stirne eingeklemmt und so müssen sie gegen die Gegner eine bestimmt Strecken zurücklegen
Eier Lauf
Wer oder Was bin ich: jeder zieht eine Karte und klebt sie an die Stirn ohen zu schauen. Mit Fragen versucht er herauszufinden, wer er selber ist.
Kinn-Ball-Spiel: versuchen den Ball mit dem Kinn an seinen Nachbar zu geben ohne dass er herunterfällt
Balancierspiel
Dreibein Rennen:2 Spieler werden immer an einemBein zusammengebunden und müssen so ein Rennen bestreiten
Joghurt Becher Memorie
und viele mehr
Spiel 128.0
Spiel 128.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 128
Kategorie: Party-Spiele
Alterskategorie: 3 - 5 Jahre
Spieldauer: 15-90 MIN
Anzahl Mitspieler: 1-6
Hersteller: NORIS
Anzahl Ausleihtage: 7
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: