Frische Luft in der Gruft

Die spannende Schlafplatzsuche geht weiter. In heller Aufregung rennen Jung- und Altvampire kreuz und quer über ihren "Kuschelfriedhof”.
Graf Rucola gibt sich die Ehre. Er durchwandert die Friedhofsviertel und reserviert dabei Schlummerplätze, in denen sich besonders merkfähige Artgenossen zu Grabe betten dürfen. Jeder Spieler kann zwei dieser Fledermäuse über den Friedhof schicken und Wetten mit den Mitspielern abschließen, ob ein Grab noch frei ist. Doch es hat Konsequenzen, wenn es nicht wirklich leer ist.
Spiel 1521.0
Spiel 1521.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1521
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 6 - 9 Jahre
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: Zoch Verlag
Autor: Norbert Proena
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar