Bärenstark Gesellschaftsspiele

Goldgelb und lecker bllizt der Honig in der Sommersonne! Welcher Bär kann da schon wiederstehen. Benny läuft das Wasser im Munde zusammen, und er sammelt, soviel er tragen kann. Wenn aber die Augengrösser sind als der Magen werden die Arme bald zu kurz um alles zu tragen. Benny hilft sich mit einem Tablett, doch das ist eine ganz schön waklige Angelegenheit! Die Spieler laden Benny Bär nach und nach Stapelsteine auf und versuchen ihn geschickt auf der Wiese vorwärts zu bewegen, so dass er dabei nichts verliert.
Spiel 1962.0
Spiel 1962.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1962
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 3 - 5 Jahre
Spieldauer: 15-90 MIN
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: GOLD SIEBER
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: