Mitteilung Erinnerungen

Liebe Kundinnen und Kunden
 
Im Mai haben wir das Versenden der Mahnungen per Mail eingeführt, gleichzeitig haben wir auch begonnen Erinnerungen zu versenden. 
Wir haben erfreut festgestellt, dass diese neue Dienstleistung von unseren Kunden sehr positiv aufgenommen wurde.
 
Das System ist jedoch nicht vollständig automatisiert, sondern wird wöchentlich von uns ausgelöst. Dies führt dazu, dass während den Ferien weder Erinnerungen noch Mahnungen ausgelöst werden.
Wir bitten Sie daher sich nicht alleine auf die Erinnerungen zu verlassen.
Speziell Kunden deren Spiele in den Ferien oder  in der ersten Woche nach den Ferien fällig werden, werden nicht erinnert.
 
Jetzt wünschen wir allen unseren Kunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, mit viel Zeit für Familie und Freunde. 
 
Ihr Ludoteam
 

Aktuell

Wir bauen für Sie nicht nur unsere tolles Spielesortiment fortwährend aus,
sondern auch unsere Dienstleistungen.
Neu sehen Sie unter dem Menupunkt Angebot nicht nur unsere grosse Spielauswahl nach Kategorien, sondern auch ob diese zur Zeit verfügbar sind.
Grüner Punkt für verfügbar
Roter Punkt für ausgeliehen

Wir wünschen unseren Kunden und Kundinnen schöne Sommerferien !

Während den Sommerferien, vom 8. Juli bis 12. August ist die Ludothek geschlossen.

 

Sommerferien

 

Kommen sie vorbei, wir beraten Sie gerne!